Autec bringt weiteres poliertes Winterrad auf den Markt

Autec bringt ein weiteres poliertes Winterrad auf den Markt. Astana heißt die Variante er klassischen Doppelspeiche. Die V-förmig gestalteten Speichen würden mit zahlreichen Lichtkanten und polierten Flächen die offensichtliche Dynamik des Rades unterstreichen. Das Aussparen polierter Bereiche am äußersten Felgenrand trage zur besonderen Größenwirkung bei und sorge für einen eindrucksvollen Auftritt im Radhaus. 

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] in drei speziell für SUVs gemachten Größen ein. Wie der Räderhersteller dazu berichtet, sei das im vergangenen Jahr eingeführte Rad nun auch in 9×19, 9×20 und 9×21 Zoll erhältlich, und zwar in den beiden […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.