Pirelli erweitert sein All-Season-Sortiment um 22 Größen inklusive Seal Inside und Run-Flat-Option

In den vergangenen drei Jahren ist in ganz Europa das Interesse der Verbraucher an Ganzjahresreifen stark gestiegen, was zur Folge hatte, dass sich das Marktvolumen für diese Reifen zwischen 2016 und 2019 nahezu verdoppelte. Ganzjahresreifen seien dabei „für Autofahrerinnen und Autofahrer gedacht, die nicht auf der Suche nach extremer Performance sind oder nicht jedes Jahr große Entfernungen zurücklegen wollen“, meint man dazu bei Pirelli Deutschland. Stattdessen seien sie „ideal für all jene, deren oberste Priorität die Sicherheit ist, und das sowohl im Winter als auch im Sommer“.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.