Trotz „Geisterspiel“ große Kumho-Bühne beim DFB-Pokalfinale

Als offizieller Premium- und Reifenpartner des Fußballbundesligisten Bayer 04 Leverkusen fiebert Kumho Tire dem DFB-Pokalfinale am kommenden Samstag in Berlin entgegen. Wenn die Werkself dabei gegen die Mannschaft des FC Bayern München aufläuft, wird das Signet des südkoreanischen Reifenherstellers auf den Ärmeln der Leverkusener Spielertrikots zu sehen sein. Zwar ist das Finale in der Bundeshauptstadt wegen Corona ein sogenanntes „Geisterspiel“ ohne Zuschauer vor Ort auf den Tribünen. Doch wird das Match weltweit in mehr als 200 Länder übertragen, wobei es in Deutschland etwa in der ARD oder bei dem TV-Bezahlsender Skye live zu sehen ist. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert