Zhongce Rubber Group erweitert ihr Produktangebot für den europäischen Winter

Die Zhongce Rubber Group will ihr Produktangebot für die kommende Wintersaison deutlich ausbauen. Wie der chinesische Hersteller dazu mitteilt, sei dabei die Einführung von 68 neuen Größen der drei Profildesigns der Z-Serie Z-401, Z-507 und Z-506 geplant. Die Reifen – allesamt speziell für den hiesigen Markt entwickelt und im vergangenen Jahr eingeführt – würden dem Hersteller zufolge „den vielfältigen Anforderungen europäischer Kunden gerecht“. Somit könne Zhongce Rubber als größter Reifenhersteller Chinas nun insgesamt 142 Größen der Z-Serie von 13 bis 19 Zoll für den europäischen Markt anbieten, wozu ein Ganzjahresreifenprofil genauso zählt wie ein Winterreifenprofil für den mitteleuropäischen Markt sowie ein Spikereifen für Nordeuropa. Die Details.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert