Vipal Machinery will Geschäft international weiter ausbauen

,

„Wer an der Seite seiner Partner steht und ihre Bedürfnisse aus erster Hand kennt, kann die besten Marktlösungen entwickeln.“ – Auf dieses Credo setzt man bei Vipal Rubber, insbesondere, „weil diese Lösungen Hochtechnologie und Fachwissen erfordern“. Ein Beispiel hierfür sei Vipal Machinery, die Unternehmenseinheit, die Maschinen für die Runderneuerung von Reifen entwickelt. Seit ihrem Start 2016 hat Vipal Machinery bereits 56 Maschinen bzw. Anlagen an Runderneuerer aus der ganzen Welt vermarktet, wobei hier Nord- und Südamerika wie auch Ozeanien zu den wichtigsten Märkten für das aus Brasilien stammende Unternehmen zählen.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Vipal Machinery vor gut vier Jahren in das Geschäft mit Anlagen und Maschinen für die Runderneuerung eingestiegen …, hat das brasilianische Unternehmen nun auch den Sprung nach Europa geschafft. Wie es dazu in einer […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert