Repareo will Kunden und Werkstätten mit neuem Service zusammenbringen

,

Repareo hat seine Plattform seit dem 1. Mai auch für Werkstätten geöffnet. Werkstattbetreiber können sich nun direkt auf der von der Mein Werkstattportal.org GmbH betriebenen Webseite mit einem eigenen Profil präsentieren, dort über ihre Leistungen und Preise informieren und Terminanfragen erhalten. „Damit steigt nicht nur ihre Wahrnehmung im Netz, sondern auch die Zahl der Kundenanfragen, da Autobesitzer auf der Suche nach der geeigneten Werkstatt zunehmend online recherchieren“, heißt es dazu in einer Mitteilung der Portalbetreiber, die mit Repareo 2017 an den Start gegangen waren.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.