Coopers neuer Discoverer A/T3 Sport 2, ein ganzjähriger Alleskönner fürs Gelände

, ,

Cooper Tire Europe führt dieser Tage einen neuen Ganzjahresgeländereifen ein: den Cooper Discoverer A/T3 Sport 2. Der Reifen, der eigentlich auf der Tire Cologne in Köln seine Premiere hätte feiern sollen, sei für 4×4-Fahrzeuge und SUVs entwickelt worden und „bietet eine effektive Balance zwischen Straßenstabilität und Geländegängigkeit“, wie der Hersteller jetzt gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG betont. Der neue Discoverer A/T3 Sport 2 sei dabei „für alle Jahreszeiten gut gerüstet“, ist er doch 3PMSF-markiert, der ihn auch als Könner „für harte Winterbedingungen und rutschige Oberflächen“ ausweise, so Cooper Tire Europe weiter. Der Reifen trägt außerdem das M+S-Symbol.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.