Apollo Tyres nimmt nun auch Ungarn-Werk wieder in Betrieb

Apollo Tyres hatte im Zuge der Corona-Krise per Ende März seine Reifenfabrik in Ungarn vollständig heruntergefahren. Wie es dazu jetzt heißt, werde das 2017 eingeweihte Werk seit dieser Woche nun schrittweise wieder hochgefahren. Im zweiten Werk in Europa – dem Vredestein-Werk im niederländischen Enschede –, hatte der Hersteller lediglich die Produktion von Pkw-Reifen unterbrochen, Landwirtschaftsreifen hingegen weiterhin produziert. In Enschede hatte Apollo Vredestein bereits vor zwei Wochen damit begonnen, auch wieder Pkw-Reifen zu produzieren, heißt es dazu aus dem Unternehmen. ab

 

2 Kommentare
    • Christian Marx says:

      Hallo Herr Vasfi,

      als Fachzeitschrift für die Reifen- und Räderwelt berichten wir von der NEUE REIFENZEITUNG zwar über alles, was in der Branche passiert. Das heißt aber nicht, dass wir auch selbst Reifen oder Räder zum Verkauf anbieten würden.

      Was wir Ihnen sagen können ist, dass Apollo besagtes Profil in der von Ihnen angefragten Größe anbietet wie Sie unter https://www.apollotyres.com/de-de/car-suv-van/tyre-finder/tyres/product/1/225/50/17/1584-aspire-xp-winter sehen können.

      Dort bietet der Hersteller im Übrigen eine Händlersuche an, die Sie nutzen könnten. Oder Sie wenden sich an den Reifenhändler Ihres Vertrauens in Ihrer Nähe.

      Mit freundlichen Grüßen

      Christian Marx
      (Redaktion NEUE REIFENZEITUNG)

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert