Autec nimmt vollautomatische Montageanlage für Pkw-Kompletträder in Betrieb

, ,

Schon früh sei bei Autec in Schifferstadt eine Entwicklung innerhalb des Rädermarktes hin zu Kompletträdern festgestellt worden, sodass im Rahmen des Neubaus einer Logistikhalle in 2013 die Belieferung von Autohäusern, Reifenhändler und Werkstätten mit Kompletträdern begonnen wurde. Der Bereich sei schnell gewachsen und dem Unternehmen sei klar geworden, dass dieser Bereich besondere Aufmerksamkeit benötigt. In den vergangenen drei Jahren sei eine hochautomatisierte Montageanlage für Kompletträder entwickelt worden.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Räderprogramm enthält neben allen aktuellen Sommer- und Ganzjahresdesigns viel Wissenswertes zur vollautomatischen Komplettradmontage sowie zum hauseigenen Reifendruckkontrollsensor Alpha.Sens. Das Designprogramm ist ein Flyer für […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert