Autec nimmt vollautomatische Montageanlage für Pkw-Kompletträder in Betrieb

, ,

Schon früh sei bei Autec in Schifferstadt eine Entwicklung innerhalb des Rädermarktes hin zu Kompletträdern festgestellt worden, sodass im Rahmen des Neubaus einer Logistikhalle in 2013 die Belieferung von Autohäusern, Reifenhändler und Werkstätten mit Kompletträdern begonnen wurde. Der Bereich sei schnell gewachsen und dem Unternehmen sei klar geworden, dass dieser Bereich besondere Aufmerksamkeit benötigt. In den vergangenen drei Jahren sei eine hochautomatisierte Montageanlage für Kompletträder entwickelt worden.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.