Petlas führt neuen SUV-Ganzjahresreifen Explero PT411 A/S ein und komplettiert Serie

Petlas hat einen neuen SUV-Ganzjahresreifen vorgestellt: den Explero PT411 A/S. Der 3PMSF-markierte Reifen komplettiere dabei das Explero-SUV-Reifensortiment des türkischen Herstellers, das auch die Sommerreifen Explero PT421 A/T und Explero PT431 H/T sowie die Winterreifen Explero Winter W671 and Explero Ice W681 umfasst. Mit seinem neuen „Alleskönner“ biete Petlas jetzt auch eine Produktalternative für Verbraucher, die einen SUV-Reifen gerne ganzjährig nutzen möchten.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
2 Kommentare
  1. Ali ertem says:

    Hallo habe frage bezüglich Petlas reifen für suv habe einen ml 350 bin mir der Überlegung einen Satz zu holen könne sie mir eine Empfehlung geben (sommerreifen) 4×4 antrieb

    Antworten

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Schwerpunktthema Ganzjahresreifen). Wie der türkische Reifenhersteller berichtet, folgt auf die Einführung des SUV-Reifens Explero PT411 A/S Anfang des Jahres nun dessen ‚kleiner Bruder‘: der MultiAction PT565, der erste Pkw-Ganzjahresreifen von […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.