Continental-Konzernbetriebsrat ernennt Hannes Boekhoff zum Berater und Sprecher

Einem Medienbericht zufolge kehrt Hannes Boekhoff zur Continental zurück, wenn auch indirekt. Er war beim Hannoveraner Automobilzulieferer und Reifenhersteller bis 2015 als Leiter der Corporate Media Relations verantwortlich. Wie die Zeitung PR Report dazu nun berichtet, habe der Konzernbetriebsrat Hannes Boekhoff nun als Kommunikationsberater und Pressesprecher engagiert. Boekhoff ist außerdem geschäftsführender Gesellschafter der Hannoveraner Agentur Media Works, die zuvor als MCH Media Consulting Hannover GmbH & Co. KG firmierte. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.