Nexen Tire will weiter auf Sportsponsoring in Europa setzen

Nexen Tire werde 2020 seine bisherigen Sponsoring-Aktivitäten und die damit verbundenen Kommunikationsmaßnahmen erheblich ausbauen, heißt es beim koreanischen Reifenhersteller. So wolle das Unternehmen in vielen europäischen Ländern und mit unterschiedlichen Sportarten „die Kundenbindung stärken, neue Kunden und Zielgruppen gewinnen und seine Markenbekanntheit weiter steigern“.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Tire weitet sein Sponsoring rund um den Fußballsport aus. Ist der koreanische Reifenhersteller schon Partner von Eintracht […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert