Nexen Tire will weiter auf Sportsponsoring in Europa setzen

Nexen Tire werde 2020 seine bisherigen Sponsoring-Aktivitäten und die damit verbundenen Kommunikationsmaßnahmen erheblich ausbauen, heißt es beim koreanischen Reifenhersteller. So wolle das Unternehmen in vielen europäischen Ländern und mit unterschiedlichen Sportarten „die Kundenbindung stärken, neue Kunden und Zielgruppen gewinnen und seine Markenbekanntheit weiter steigern“.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.