Gettygo launcht mit Auto-Service-Tool eine „mächtige All-in-one-Lösung“

Das neue Auto-Service-Tool von Gettygo ist jetzt mit einer Testversion online. Damit entwickele sich die Onlineplattform für Reifenhändler, Werkstätten und Autohäuser „zu dem einen marken- und herstellerübergreifenden Informations- und Beschaffungsportal für Teile, Anleitungen sowie das gesamte Angebots- und Bestellwesen einer Werkstatt“, betonen dazu die Gettygo-Verantwortlichen und sehen sich damit als Anbieter einer „mächtigen All-in-one-Lösung“.

 Den kompletten Beitrag können Sie in der kommenden Februar-Ausgabe in unserem Schwerpunktthema „Teilehandel“ lesen. Sie sind noch kein Leser? Kein Problem. Das können Sie hier ändern.

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.