Reifen Stiebling spendet im Jahr des 90. Geburtstags 90.000 Euro

,

Vom Comedy-Abend mit Kult-Comedian Atze Schröder bis hin zur Fußballschule für die kleinsten Kicker, von der Unterstützung des Leistungs- wie des Breitensports bis hin zur Hilfe bei der Hospizarbeit – im Jubiläumsjahr 2019 habe sich der Herner Reifenfachhändler Reifen Stiebling „einmal mehr eindrucksvoll seiner gesellschaftlichen Verantwortung“ gestellt, und untermauert dies nun mit einer beeindruckenden Zahl: Insgesamt 90.000 Euro habe das Familienunternehmen im Jahr seines 90-jährigen Bestehens gespendet. „Für jedes Jahr 1.000 Euro“, rechnete Christian Stiebling vor.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.