De-minimis: BRV konkretisiert Begriff der „vorderen“ Lenkachse

In einer Mitteilung konkretisiert der Bundesverband Reifenhandel und Vulkaniseur-Handwerk (BRV) nun noch einmal, wie es mit der De-minimis-Förderfähigkeit von Reifen auf der Lenkachse aussieht, spricht das BAG wie auch die neue Winterreifenpflicht hier doch konkret von „vorderen Lenkachsen“. Was ist damit genau gemeint und wie können Reifen auf lenkbaren nach- oder vorlaufenden Achsen dabei gefördert werden?

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.