Soo-Il Lee übernimmt erneut Führung von Hankook Tire America

Hankook Tire America Corp. (Tennessee/USA) erhält einen neuen Präsidenten. Wie der südkoreanische Reifenhersteller mitteilt, werde Soo-Il Lee im Laufe dieses Monates die Führung der Geschäftseinheit von Hosung Suh übernehmen, der danach in der Konzernzentrale in Seoul neue, aber noch nicht näher bestimmte Aufgaben übernehmen werde. Nachfolger Lee war bereits in den Jahren 2009 bis 2011 Präsident und COO von Hankook Tire America Corp.  Lee, 1962 geboren, werde darüber hinaus seine Funktion im Konzern als President und COO, die ihm dort 2018 übertragen wurde, fortführen. ab

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Nachfolger Lee war bereits in den Jahren 2009 bis 2011 Präsident und COO von Hankook Tire America Corp. Lee, 1962 geboren, werde darüber hinaus seine Funktion im Konzern als President und COO, die ihm … (Orginal – Story lesen…) […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.