Arne Lüpke gehört zur Azubi-Elite

Der diesjährige Leistungs- und Kreativwettbewerb des Deutschen Handwerks wurde unter dem Motto „Zukunft kommt von Können“ durchgeführt. Mehr als 3.000 Wettkämpfer waren 2019 angetreten, um ihr Können zu zeigen. Arne Lüpke wurde 1. Bundessieger im Handwerk „Mechaniker für Reifen- und Vulkanisationstechnik“. Der 20-jährige hat seine Ausbildung beim Reifencenter Hofdmann GmbH gemacht. „Seit ich zehn Jahre alt bin, habe ich mit meinem jetzigen Beruf ständig Berührung. Daher war es auch mein Wunsch, in diesem Gewerk meine Ausbildung zu machen. Ich habe es nicht eine Sekunde bereut“, sagte er gegenüber dem BRV. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.