Delticom: „Finanzierung bis Ende 2021 gesichert“

, ,

Die Delticom-Gruppe, mit ReifenDirekt.de Europas größter Onlinereifenhändler, hat sich mit den finanzierenden Banken über eine Verlängerung der Finanzierung mit einer Laufzeit bis Ende 2021 geeinigt. Eine entsprechende Vertragsdokumentation wurde von beiden Seiten unterzeichnet. „Nun sind wir in ruhigerem Fahrwasser“, so Delticom-Vorstand Dr. Andreas Prüfer, „und können uns konsequent auf unsere geschäftlichen Ziele konzentrieren.“ In deren Mittelpunkt: die Umstrukturierung des Unternehmens. Vor wenigen Wochen hatten die Mehrheitseigentümer und Firmengründer Dr. Andreas Prüfer und Rainer Binder den Markt wissen lassen, man evaluiere eine „mögliche gänzliche oder teilweise Übernahme von Delticom durch einen Investor“.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] den Turnaround-Prozess des Onlineanbieters, der sich vor Kurzem erst mit seinen Banken über eine Verlängerung der Finanzierung mit einer Laufzeit bis Ende 2021 geeinigt hatte, weiter zu unterstützen. Der Delticom-Vorstand soll dieses Angebot begrüßt haben […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.