Audis neuer SQ8 TDI ab Werk auf Hankook-Reifen

,

Zusätzlich zur Erstausrüstung der Q8-Baureihe von Audi bereift Hankook eigenen Worten zufolge nunmehr auch den SQ8 TDI des Ingolstädter Fahrzeugherstellers. Für den Wagen liefert man demnach einerseits den Sommerreifen „Ventus S1 Evo³ SUV“ sowie andererseits den „Winter I*Cept Evo² SUV“ für die kalte Jahreszeit ans Band: beide Profile jeweils in der Dimension 285/45 R21 113Y XL bzw. V XL. Künftig soll die Sommervariante darüber hinaus noch in 285/40 R22 verbaut werden. „Wir freuen uns, dass der Audi SQ8 TDI künftig ebenfalls unter anderem mit Hankook-Reifen vom Band läuft. Als langjähriger Partner rüsten wir viele besonders sportliche Audi-Modelle aus. Wie schon beim Audi Q8 werden wir unsere modernen Ultra-High-Performance-Bereifungen natürlich auch für den Audi SQ8 TDI liefern“, erklärt Han-Jun Kim, Präsident von Hankook Tire Europe. cm

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.