Maic Dreßen jetzt COO bei Tyremotive

Maic Dreßen ist seit dem 1. Dezember 2019 Chief Operating Officer (COO) bei der Tyremotive GmbH und leitet die operativen Bereiche Vertrieb, Lager, Logistik, Einkauf RDKS. Der IT-affine Betriebswirt hatte im März 2017 als Vertriebsleiter beim Kitzinger Großhändler und B2B-Plattformbetreiber angeheuert. Zuvor war er kurz Head of Sales IAM bei der Eucon GmbH und davor fast vier Jahre Vertriebsleiter DACH beim RDKS-Anbieter Schrader. Im April 2019 war der bisherige Geschäftsführer Udo Strietzel in den Ruhestand gegangen und auf dem zehnjährigen Firmenjubiläum von Tyremotive vom Gründer und Geschäftsführer Jochen Freier feierlich verabschiedet worden. christine.schoenfeld@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.