Pirelli-Kalender: Emma Watson ist Julia

Am Dienstagabend wurde der Pirelli-Kalender 2020 in der Oper in Verona vorgestellt. Fotografiert wurde er von dem italienischen Fotografen Paolo Roversi. Das Thema: Looking for Juliet. In diesem Jahr verschmilzt der Kalender erstmals Fotografie und Film, da er von einem Kurzfilm begleitet wird. Fotografiert wurden Schauspielerinnen und Musikerinnen aus der ganzen Welt aus, unter anderem Emma Watson, Kristen Stewart, Yara Shahidi und Claire Foy. „In jeder Frau lebt eine Julia, und ich werde nie aufhören, sie zu suchen“, so Paolo Roversi während der Präsentation. Kulisse waren Verona, die Heimatstadt von Julia, und Paris, wo der Fotograf seit über 40 Jahren lebt. Der Kalender enthält 132 Seiten mit Textabschnitten von Romeo und Julia. cs

Indya Moore

Yara Shahidi

Rosalia

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.