Marangoni Meccanica gibt sich neues Corporate Design nach Verkauf

Nachdem Marangoni Meccanica im Sommer verkauft wurde und somit nicht mehr Teil der Marangoni-Gruppe ist, präsentiert der italienische Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Neureifenproduktion nun sein neues Corporate bzw. Markendesign inklusive eines neuen Logos. Beides spiegele die Positionierung des Unternehmens als Marktführer wider und demonstriere außerdem den komplexen Lebenszyklus der angebotenen Maschinen und Dienstleistungen. Außerdem arbeitet Marangoni Meccanica aktuell an einer neuen Website, die nach dem Launch unter marangonimachinery.com zu finden sein wird. Es sollen sich dann auch die E-Mail-Adressen ändern und folgender Systematik entsprechen: Vorname.Nachname@marangonimachinery.com. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert