„Einzigartig“: Protector-Value-1-Felge mit austauschbaren Schutzelementen

,

Eine optisch ansprechende Felge kann das Erscheinungsbild eines jeden Fahrzeugs nachhaltig positiv beeinflussen. Und dabei heißt es für viele Fahrer: „Je größer, desto besser“. Damit steigt aber auch die Gefahr einer Beschädigung des Rads durch den gefürchteten Kontakt mit Bordsteinen oder ähnlichen Hindernissen. Schließlich ist durch solch einen Fauxpas schnell eine meist mehrere Hundert Euro teure Investition ruiniert. Mit der FCM-Protector-Value-1-Felge sei dieses Problem nun „jedoch Geschichte“. Und das Rad kann aber offenbar noch mehr.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert