Tyre Trading International distribuiert neue Reifenmarke Tecnica Concept

,

Peter-Alexander van’t Hof hatte im vergangenen Jahr viel auf seiner To-do-Liste stehen gehabt, und auch 2019 läuft nicht anders. Der Reifengroßhändler aus den Niederlanden hat mittlerweile zwei Unternehmen in den Niederlanden und eines in Deutschland – Tyre Trading International (TTI) in Numansdorp, Twen-Tyre in Amelo und Reifen Kraftwerk in Nettetal. Und alle drei sind auf Wachstumskurs. Zudem vermarktet er ab September eine neue Reifenmarke mit dem Namen Tecnica Concept.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] die Reifenmarke eine Distributionspartnerschaft mit dem niederländischen Großhandelsunternehmen Tyre Trading International (TTI) vereinbart. Demnach werden die Niederländer ab sofort von einem Tag auf den anderen […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.