Die ContiGrip-Wochen sollen für Aufmerksamkeit sorgen

Noch bis zum 30. November fördert Continental den Abverkauf seiner Reifen mit einem Endverbrauchergewinnspiel. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehe dabei die Vermittlung von Informationen „über innovative Reifentechnologien für perfekten Grip“, so der Reifenhersteller. Teilnehmen könne jeder Autofahrer, der während des Aktionsrahmens beim teilnehmenden Handel mindestens einen Reifen der Marke Continental ab 16 Zoll aufwärts erwirbt – egal ob es sich dabei um Pkw-, SUV- oder Vanreifen handelt. Die Aktion richtet sich gleichermaßen an Käufer von Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen. Mehr dazu unter www.gripwochen.deab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert