Goodyear nimmt neuen Flaggschiffkunden für Total Mobility unter Vertrag

,

Die Ludwig Meyer GmbH & Co. KG ist ein Spezialist für den Transport von temperaturempfindlichen Waren. Das Familienunternehmen mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet beliefert den Lebensmitteleinzelhandel und ist mit einer Flotte von rund 1.200 Lkws täglich in den Ballungsgebieten in Deutschland, Österreich, Rumänien, Schweden und Tschechien unterwegs. „Pünktlichkeit ist hier das A und O“, sagt Christopher Steyer, Leiter Fuhrpark- und Projektmanagement bei Meyer Logistik. „Bleibt ein Fahrzeug liegen, kann das insbesondere bei temperaturgeführten Transporten erhebliche Folgekosten nach sich ziehen.“ Um die „Ausfallzeiten seiner Fahrzeuge weiter zu minimieren und seine Transporte noch effizienter und effektiver zu machen“, habe der Fuhrparkleiter mit Goodyear nun „ein integriertes Paket aus Premiumreifen, Lösungen und Services geschnürt“. Dem Vertragsabschluss vorausgegangen war eine ausführliche Analyse des Bedarfs im Fuhrpark im Kontext der Unternehmensstrategie des Frischelogistikers.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.