Borbet TX und Z: Räderhersteller zeigt auf der IAA zwei neue Räder

,

Das Rad der Zukunft muss den hohen Ansprüchen an Design, Effizienz, Sicherheit und Langlebigkeit gerecht werden. Doch wie sieht so ein wegweisendes Multitalent eigentlich aus? Nach dem Borbet AE und dem Innovationsaward TTC 2018 für die Aero- Studien zeigt nun das neue Borbet TX-Rad mit vielen innovativen Technologien, wie aerodynamisch stark und dennoch sehr leicht so ein Rad sein kann.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] aerodynamischer Begleiter für den Audi Q8 ist ab sofort das TX-Rad von Borbet erhältlich. In den Farbvarianten Metal grey glossy und Black polished glossy ist das […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.