Falken bringt 40 Kunden zur Warsteiner Internationale Montgolfiade

Dieser Tage findet die 29. Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM) statt. Als Sponsor bei Europas größtem Ballonfestival mit den mehr als 230 Piloten mit dabei: die Reifenmarke Falken und 40 ihrer Kunden. Die Falken-Gäste erwartet dabei heute Abend ein besonderes Highlight, nämlich einen Ballonmassenstart und das sogenannt Night-Glow, ein Ballonglühen im Dunkeln. „Wir freuen uns sehr, unsere Kunden einmal in diesem für uns ungewohnten Umfeld begrüßen zu dürfen“, freut sich Jürgen Koch, Sales Director Germany Replacement bei Falken Tyre Europe GmbH über das Engagement. „Wir können hier einen emotionalen Moment herausstellen und damit Falken und unsere Markenwerte noch erlebbarer machen. Wir stehen für Leidenschaft, Präzision und High-Technology, genauso wie die Piloten, die hier an den Start gehen.“ Die Warsteiner Internationale Montgolfiade dauert noch bis einschließlich Sonnabend. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.