Neue Größen vom Nokian Hakkapeliitta TRI verfügbar

Seit seiner Markteinführung im Jahr 2014 ist der Nokian Hakkapeliitta TRI bei vielen Bauunternehmen wie auch bei Originalherstellern zum Reifen der Wahl geworden. Während er im Winter unverzichtbar geworden ist, indem er etwa die Schneeräumfahrzeuge optimal bei deren Fahrten unterstützt, lässt er sich dadurch noch effektiver einsetzen, indem er bei Aktivitäten auch in den übrigen drei Jahreszeiten seine Leistungseigenschaften behält, heißt es beim Reifenhersteller.

Über die Jahre hinweg wurde das Angebot an verfügbaren Reifengrößen stetig ausgedehnt, sodass der Nokian Hakkapeliitta TRI neben Traktoren auch mit vielen kompakten Maschinen kompatibel ist. Jetzt wurden weitere acht Größen ins Sortiment aufgenommen: 340/80 R18, 400/60 R18, 360/80 R20, 400/70 R20, 460/70 R24, 500/70 R24, 540/70 R24 und 600/70 R34. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.