Michelin kündigt Preisanhebung zum 1. September an – Neue Preisrunde?

Die Michelin Reifenwerke planen zum 1. September eine Preisanhebung. Wie der Hersteller dazu seinen Kunden jetzt mitteilt, ergeben sich durch die nun im Markt zirkulierenden neuen KB-Preislisten strukturelle Preisanpassungen für die Marken Michelin und BFGoodrich, und zwar als Pkw-, SUV- und LLkw-Reifen mit Sommer-, Winter- und Ganzjahresprofile.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] weniger Wochen kündigt Michelin nun erneut eine „Preisanpassung“ an. Nachdem der Hersteller bereits zum 1. September eine Anhebung seiner KB-Preise durchgesetzt hat, soll zum 1. Januar nun der nächste Schritt folgen, wie es dazu in einer Kundenmitteilung […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert