Kunden-werben-Kunden-Programm bei Pneuhage gestartet
Das Weiterempfehlen eines Pneuhage-Betriebes kann sich für Kunden lohnen. Denn wer das Angebot des Reifenhändlers Freunden, Verwandten oder Nachbarn empfiehlt, dem wird ab sofort ein persönlicher Treuebonus in Höhe von 50 Euro versprochen genauso wie jedem geworbenen Neukunden. Der Bonus kann dann jeweils beim nächsten Besuch in der Filiale auf ein Produkt oder eine Dienstleistung nach Wahl angerechnet werden. „Persönliche Empfehlungen sind die beste Werbung – diese Erfahrung hat jeder von uns sicher schon einmal gemacht. Wir bei Pneuhage haben unseren Erfolg unseren Kunden zu verdanken. Ihr Feedback treibt uns immer wieder an, neue Aktionen zu entwickeln und Dinge von einer anderen Sichtweise zu betrachten. Mit der Aktion Kunden-werben-Kunden möchten wir ein herzliches Willkommen an unsere Neukunden richten, aber auch unseren treuen Empfehlern ein Dankeschön aussprechen“, erklärt Alex Riedmüller, Leiter Marketing bei Pneuhage. Weitere Details zu der Aktion finden sich unter www.pneuhage.de/kunden-werben-kunden im Internet. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!