Überarbeitete B&J-Rocket-Website geht online
Der Anbieter für Runderneuerungswerkzeuge B&J Rocket, der sich selbst als Marktführer in diesem Segment bezeichnet, hat anlässlich der Messe Autopromotec in Bologna seine Internetpräsenz „aufgefrischt und aktualisiert“, wie er sagt. Bei der Modernisierung der Website hätten die Anforderungen der Kunden im Mittelpunkt gestanden, damit sie sich auf Anhieb in der neuen Menüstruktur zurechtfinden und ohne Umwege zu den gewünschten Produkten oder Services gelangen. Zunächst ist der neue Onlineauftritt in Deutsch und Englisch verfügbar, eine Version in spanischer Sprache soll in Kürze folgen. Ebenso plant das Unternehmen, zukünftig Videos von Anwendungsbeispielen sowie Tipps und Tricks auf der Website zur Verfügung zu stellen, damit Kunden mit Blick auf das B&J-Produktsortiment stets die richtige Wahl für jede Anwendung treffen können. „Die Website bildet einen wichtigen Touch-Point zu unseren Kunden. Hier findet alles statt: Information, Kommunikation, Dialog“, sieht B&J-Rocket-Präsident Marcos Guzman die eigene Onlinepräsenz als einen unverzichtbaren Bestandteil der Marketingaktivitäten des Unternehmens. Seinen Worten zufolge trügen diese Faktoren mit dazu bei, dass der Anbieter „seit Jahren eine hohe Kundenzufriedenheit genießt“. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!