95 Jahre Ceat – Vergangenheit und Gegenwart

,

Dieses Jahr feiern wir den 95. Jahrestag der Gründung von Ceat. Das Unternehmen hat seine Wurzeln in Italien, wo es 1924 als Cavi Elettrici e Affini Torino (Turiner Elektrokabel und verwandte Erzeugnisse) ins Leben gerufen wurde. Obwohl Ceat ein relativ neuer Name im landwirtschaftlichen Sektor ist, hat das Unternehmen eine lange Geschichte als führender Reifenproduzent. Seine Geschichte überspannt nicht nur Jahrhunderte, sondern auch Kontinente. Dabei zählt das Unternehmen heute zu den führenden Reifenherstellern Indiens – und Ceat Ltd. setzt dabei gezielt Schwerpunkte.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.