Testreport für die aktuelle Frühjahrssaison bei TyreSystem verfügbar

, ,

Über ihr B2B-Portal TyreSystem stellt die RSU GmbH ab sofort ihren neuesten sogenannten Testreport für das Frühjahr 2019 kostenlos zum Herunterladen bereit unter www.tyresystem.de/neuigkeiten/2019/test-report-fruehjahr-2019. Das 58-seitige PDF-Dokument bietet über die bisherigen Platzierungsrangfolgen hinaus neuerdings noch die Kategorie Testergebnisse zusätzlich an. „Mit unserer neuen Kategorie spart man sich das mühsame Lesen und Vergleichen der einzelnen Originaltestberichte”, erklärt Manuel Horn, Produktmanager für Reifen bei RSU. „Der Leser sieht jetzt auf einen Blick, welche Tests seit dem 1. Januar 2018 für den jeweiligen Reifen vorliegen und wie die Bewertungen beziehungsweise die Platzierungen ausgefallen sind. Ein echter Mehrwert für jeden, der in der Reifenbranche tätig ist”, findet er. Demnach listet TyreSystem dazu – alphabetisch sortiert nach Hersteller und Profil – über 130 Reifenmodelle auf. Die jeweiligen Testergebnisse sind in chronologischer Reihenfolge geordnet. Weiterhin wird eine Übersicht geboten, wie die einzelnen Reifenmarken im Testranking abgeschnitten haben, welche der 116 aufgelisteten Sommerreifenprofile sich die vordersten Plätze sichern konnten und welche Ganzjahresreifen am besten bewertet wurden. Dem Ganzen liegt Unternehmensangaben die Berechnung einer Gesamtdurchschnittsnote basierend auf mehr als 9.000 Einzeltestberichten für mehr als 120.000 Reifen zugrunde. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.