EFTD-Mitarbeiter verlassen das Unternehmen

Wie die NEUE REIFENZEITUNG gehört hat, mussten über 30 Mitarbeiter bei der European Fintyre Distribution (EFTD) das Haus verlassen. Die Mitarbeiter sollen aus Vertriebsinnendienst, Einkauf und Kundenservice des Unternehmens stammen. Wie das Unternehmen mitteilt, soll es sich um Mitarbeiter von Tyre1 handeln. Zu hören ist aus dem Markt, dass es sich auch um Mitarbeiter von Reifendiscount handeln soll. Den Mitarbeitern soll angeboten worden sein, von Süddeutschland nach Bautzen zu wechseln. Hier sollen die Funktionen des Kundenservices konzentriert werden. Von Marktteilnehmern heißt es, dass das bisherige Lager in Bautzen aufgelöst worden sei und die Mitarbeiter in neu angemieteten Räumen arbeiten.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert