Nexen Tire ist startklar für die Nordschleifensaison

Das Team Nexen Tire Motorsport Motorsport ist startbereit für die neue Nordschleifensaison: Ralf Zensen (Barweiler) und Nachwuchstalent Fabian Peitzmeier (Hürth bei Köln) nehmen am Sonnabend (13. April) den zweiten Lauf der Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (VLN) in Angriff. Dabei erhalten sie erneut prominente Verstärkung am Steuer des pfeilschnellen Porsche 718 Cayman S: Ex-DTM-Pilot Patrick Huisman greift als dritter Fahrer mit ins Lenkrad des rund 350 PS starken Mittelmotor-Boliden. Der erfahrene Niederländer – allein in der VLN konnte er bereits fünf Gesamtsiege feiern – gilt als exzellenter Set-up-Experte. In dieser Funktion unterstützt er das Team bei der Abstimmung des neuen Fahrwerks, das Partner H&R gemeinsam mit Nexen Tire Motorsport für den Vierzylinder-Sportwagen entwickelt hat. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.