Hankook Tire Europe hat einen neuen Personaldirektor

Reifenhersteller Hankook hat Thomas Jacobi zum 1. März zum neuen Human Resources Director von Hankook Tire Europe ernannt. Von Neu-Isenburg wird er den Bereich Human Resources für die Region Europa steuern. Jacobi verfügt über eine langjährige Expertise in der Personal- und Mitarbeiterführung. Der 43-Jährige war in den vergangenen 13 Jahren als Personalverantwortlicher für Unternehmen verschiedener Branchen tätig. Thomas Jacobi folgt in seiner Position auf Herrn Ji-Su Lim, der in die Konzernzentrale nach Seoul in Korea zurückgekehrt ist und nun im Human Resource Team des globalen Forschungs- und Entwicklungszentrums Technodome tätig ist.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert