Ordentlich Zuwachs im Lieferprogramm an Falken-Sommerreifen

,

Im Laufe des Jahres will Falken das Größenspektrum seiner Sommerreifen „Azenis FK510“ und „Azenis FK510 SUV“ ausbauen. Insgesamt 26 zusätzliche Dimensionen werden für sie angekündigt, wobei 16 davon auf die Ausführung für Pkw sowie zehn weitere auf die Variante für Sport Ultility Vehicles (SUVs) entfallen sollen. Erstere werde ab Sommer damit dann in 89 Größen für Felgen von 17 bis 21 Zoll im Handel erhältlich sein, während bei der anderen das Dimensionsspektrum sogar bis hin zu 22 Zoll reicht. Damit nicht genug, wird zudem noch das Lieferprogramm des „Ziex ZE310 Ecorun“ um 19 Dimensionen erweitert, sodass dieses Sommerprofil dann in insgesamt 128 Dimensionen für Felgendurchmesser zwischen 14 und 18 Zoll zur Verfügung stehen wird. „Mit den Größenerweiterungen reagieren wir auf die Bedürfnisse unserer Kunden und ergänzen unser ohnehin schon umfangreiches Sortiment um Dimensionen, deren Nachfrage auf dem Markt stärker wächst“, sagt Markus Bögner, Chief Operating Officer (COO) und Präsident der Falken Tyre Europe GmbH. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.