Continental zahlt Mitarbeitern einen Bonus

Continental honoriert die Leistung seiner Beschäftigten und beteiligt wieder alle Mitarbeiter weltweit am Unternehmenserfolg. Für das Geschäftsjahr 2018 würden voraussichtlich etwa 150 Millionen Euro an knapp 220.000 Anspruchsberechtigte ausgeschüttet. Die Mitarbeiter in Deutschland erhielten für das Geschäftsjahr 2018 jeweils rund 750 Euro. In anderen Ländern könnten es auch nur 350 Euro sein. „Alle haben für den Erfolg gearbeitet, also haben alle eine Prämie verdient“, erklärte Continental-Personalvorstand Dr. Ariane Reinhart. Der Bonus für das Jahr 2017 habe in Deutschland bei rund 1.140 Euro pro Mitarbeiter gelegen, die weltweit ausgezahlte Summe bei 170 Millionen Euro. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.