Galgo Europe zieht innerhalb Belgiens um – Wachstum

Knapp drei Jahre, nachdem die Europaniederlassung von Galgo innerhalb Belgiens umgezogen ist, meldet das Unternehmen nun seinen nächsten Entwicklungsschritt. Wie der mexikanische Anbieter von Runderneuerungsmaterialien schreibt, sei man jetzt mit der Zentrale und dem Lager von Beverdonk nach Willebroek 20 Kilometer südlich von Antwerpen gezogen. Galgo zufolge habe man in den vergangenen Jahren „ein kontinuierliches Wachstum in Europa erfahren“, weswegen der Umzug in ein größeres Vertriebszentrum notwendig gewesen sei. Der neue Standort sei strategisch gut gelegen, um Bestellungen effizient zu bedienen, einen umfassenderen Lagerbestand vorzuhalten und somit den Kundenservice insgesamt zu verbessern. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert