Promotionaktion rund um Pirellis neuen „Angel GT II“

, ,

Rund um seinen gerade erst vorgestellten neuen Tourensportreifen „Angel GT II“ hat Pirelli eine Promotionaktion gestartet. Wer im Zeitraum zwischen dem 1. März und dem 31. Mai einen aus Vorder- und Hinterradreifen bestehenden Satz dieses Motorradreifens kauft, der hat die Chance auf eine zusätzliches „Sicherheitsupgrade“. Denn im Rahmen ihrer sogenannten Sporttourerpromotion legt die italienische Marke im Aktionszeitraum kostenlos noch einen Spidi-Rückenprotektor im Wert von 99 Euro obendrauf. Allerdings ist das dafür zur Verfügung stehende Kontingent auf 750 Exemplare limitiert, sodass es die Beigabe nur gibt, solange der Vorrat reicht. Um eines davon zu ergattern muss man aber nicht nur schnell sein, sondern nach einem entsprechenden Kauf den zugehörigen Beleg dann auch bei Pirelli einreichen: digital über ein Onlineformular unter www.pirelli.de/moto oder Original bzw. Kopie per Post unter Angabe des Stichwortes „Pirelli Sport-Tourer-Promotion“ an die Pirelli Deutschland GmbH, Postfach 401480, D-80714 München, senden. Für Fragen zu der Aktion gibt es zudem eine spezielle Mailadresse unter promotions.de@pirelli.com sowie eine Telefonhotline, die montags bis freitags zwischen 9 und 17 Uhr erreichbar ist unter der Nummer +49/(0)89/14908-403. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.