Nexen Tire: Fahrevent auf norwegischem Eissee

Die Nordic Winterreifen von Nexen Tire wurden jetzt auf dem Hundefossen, einem Eissee in Norwegen, getestet. NDI Norway, Reifenpartner des koreanischen Reifenherstellers, veranstaltete dort vom 8.2. bis 12.2 2019 für seine Kunden ein Fahrevent. 300 Teilnehmer konnten die neuen Nordic-Winterreifen „Winguard Ice Plus“ und „Winguard Winspike WH62“ auf Herz und Nieren prüfen. Neben dem fahrerischen Teil dieser Veranstaltung wurde in einem umfangreichen Workshop das neue Europa-Reifenwerk in Žatec (Tschechien) vorgestellt. Zudem konnten die Teilnehmer mehr über die Strategie des Reifenherstellers für den weiteren Ausbau des Erstausrüstungsmarktes in Europa erfahren.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.