Jürgen Fischer wird CEO von Reifen Müller, Hammelburg

, ,

Es scheint mittlerweile kein allzu großes Geheimnis mehr zu sein: Hankook setzt Jürgen Fischer als CEO an die Spitze von Reifen Müller in Hammelburg. Der Reifenhersteller hatte den Großhändler, Filialisten und Runderneuerer im vergangenen Sommer übernommen. Nachdem European Fintyre Distribution (EFTD) zum Jahreswechsel hin RS Exclusiv übernommen hatte, wo Jürgen Fischer gemeinsam mit Inhaber Thomas Schmidt die Geschäfte führte, kamen erste Gerüchte über Fischers Wechsel zu Hankook auf. Der Hersteller selber mochte diese auf Nachfrage der NEUE REIFENZEITUNG zwar nicht bestätigen, aber eben auch nicht dementieren. Jürgen Fischer war Anfang 2013 von Reifen Helm (Hamburg), wo er knapp fünf Jahre in der Geschäftsführung tätig war, zu RS Exclusiv (Hohenwestedt, Schleswig-Holstein) gewechselt. ab

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] bzw. Geschäftsführers von Reifen Müller in Hammelburg übernommen. Bereits vor mehreren Wochen hatte die NEUE REIFENZEITUNG exklusiv über die bevorstehende Berufung Fischers an die Spitze des Re…. Im vergangenen Sommer hatte Hankook die Reifen Müller KG – hat mittlerweile umfirmiert in […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.