Maxxis präsentiert Sortiment für Zweiräder und ATV/Quad in Oldenburg

 Maxxis zeigt in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Motorrad Show Oldenburg sein Reifensortiment. Am 9. und 10. Februar können sich Kunden etwa den neuesten Motocross-Reifen ansehen: Der Maxxcross MX-ST, ein Intermediate/Soft-Boden-Reifen, kommt als Wettbewerbsreifen bei der FIM Motocross World Grand Prix (MXGP) zum Einsatz. Aus dem Zweirad-Segment werden Weißwandreifen für Harley oder Chopper gezeigt sowie der Sport-Touring-Reifen Supermaxx ST – MA-ST2, mit dem die KTM 790 Duke in der Erstausrüstung vom Band rollt.

Auf der Bühne werden unterschiedliche ATV und Side-by-Side-Cars von MotoCar Wiesmoor, dem größten Quad- und ATV-Vertragshändler Frieslands, mit den entsprechenden Maxxis-Profilen zu sehen sein. Bei einer virtuellen Rallye können jeweils zwei Besucher in einer kleinen Challenge gegeneinander antreten. Zudem sorgt ein unterhaltsames wie sportliches Rahmenprogramm mit Sonderschauen und Shows für reichlich Abwechslung. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.