Diesjähriger „Tag der Kautschukindustrie“ Anfang Mai wieder in Berlin

Der Wirtschaftsverband der deutschen Kautschukindustrie (WdK) lädt seine Mitglieder – wie in den Jahren zuvor gemeinsam mit dem Arbeitgeberverband der deutschen Kautschukindustrie (ADK) – wieder zum „Tag der Kautschukindustrie“ ein. Die Mitgliederversammlung findet erneut in Berlin statt, wo die in Frankfurt am Main ansässigen Interessenvertretung ja auch ein Hauptstadtbüro unterhält. Als Veranstaltungsort für die in diesem Jahr unter dem Motto „#Kautschukindustrie – in.mit.ten der Gesellschaft“ stehende Zusammenkunft der Branche ist die Wahl auf das Hotel Pullman Berlin Schweizerhof gefallen. Abgesehen von der dort ab 13:30 Uhr abgehaltenen WdK-Mitgliederversammlung steht nach deren Ende als Abendveranstaltung dann noch der „Rubber Business Evening“ in der Pan-Am-Lounge auf dem Programm. christian.marx@reifenpresse.de

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.