Entscheidung: Reifen Kiefer steigt per Ende Juni aus Team aus

,

Die Team-Kooperation hat nun eine Einigung mit der Reifen Kiefer GmbH über deren geplanten Austritt getroffen. Wie es dazu jetzt vonseiten der Beteiligten heißt, könne der Team-Gesellschafter mit Sitz im saarländischen Orscholz die Kooperation zum 30. Juni dieses Jahres verlassen. Ursprünglich geplant hatte Michael Kiefer den Austritt bereits zum Ende des vergangenen Jahres, man hatte allerdings unterschiedliche Ansichten darüber, ob Fristen eingehalten wurden. Wie Michael Kiefer im vergangenen Herbst im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG betont hatte, soll Reifen Kiefer jetzt so schnell wie möglich Euromaster-Partner werden, damit man den Fokus zukünftig noch weiter auf das Komplettradgeschäft legen kann. Team schrumpft damit im Sommer auf elf Gesellschafter mit gut 170 Standorten zusammen.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.