Hankook ernennt neuen Geschäftsführer für Großbritannien

Hankook hat einen neuen Geschäftsführer für sein Großbritanniengeschäft ernannt. Wie die Vertriebsgesellschaft vor Ort mitteilt, habe Brett Emerson zum Jahreswechsel die Funktion des Managing Director der Hankook Tyre UK Ltd. übernommen. Während der vergangenen fünf Jahre war Emerson, der insgesamt auf über 30 Jahre Branchenerfahrung zurückblicken kann, als UK Sales Director Vertriebschef der britischen Hankook-Organisation. „Wir sind überzeugt, mit Herrn Emerson die beste Wahl für diese Position getroffen zu haben“, betonte Tony Lee, Vice President Marketing & Sales bei Hankook Tire Europe in Neu-Isenburg, Deutschland, anlässlich der Beförderung. Emerson hat die Funktion von Jong Jin Park übernommen, der zurück in die südkoreanische Unternehmenszentrale gewechselt hat. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.