Neuer Inhaber und Geschäftsführer bei Premio Günthner in Dornhan

Premio Reifen + Autoservice Günthner im baden-württembergischen Dornhan hat einen neuen Inhaber und Geschäftsführer: Ralf Mahlecke. Bereits seit 1989 ist Mahlecke in der Kfz-Branche tätig und konnte in den vergangenen drei Jahrzehnten in unterschiedlichen Betrieben grundlegende Erfahrungen sammeln. Zuletzt war Mahlecke als Werkstattmeister unter dem bisherigen Inhaber des Premio-Partnerbetriebs Erich Günthner tätig. „Schon früh hatte ich den Wunsch, einmal einen Betrieb weiterzuführen, der aus Altersgründen übergeben wird. Erich hat mir hierzu die Chance gegeben, das freut mich sehr und macht mich auch ein bisschen stolz“ so Mahlecke. Im Betrieb arbeiten der alte und der neue Chef nach wie vor Hand in Hand zusammen, „denn wir sind einfach ein gutes Team“, wie beide betonen. Ein bisschen wird Erich Günthner aber zurücktreten, um endlich mehr Zeit für seine große Leidenschaft, das Fliegen, zu haben. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.