Remus Sportexhausts wird Sponsor des 24-Stunden-Rennens

Nachdem die Veranstalter des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring erst vor wenigen Wochen mit Total einen neuen Namenssponsor der motorsportlichen Großveranstaltung präsentierten, folgt nun ein weiterer Abschluss. Wie es dazu heißt, habe der Sportauspuffhersteller Remus nun die Deutsche Post als Premiumpartner des Events abgelöst. Remus ist bereits Ausrüster zahlreicher am 24-Stunden-Rennen teilnehmender Teams. Der neue Premiumpartner gehört zur österreichischen Remus-Sebring Group. Das nächste 24-Stunden-Rennen findet vom 20. bis 23. Juni 2019 auf dem Nürburgring statt. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.